Frage an alle Männer?

Ich meine 5 Wochen, nicht 4 Wochen

3 Antworten

  1. Es klingt für mich schon danach, dass sie dich mag. Der Rest wird sich ergeben wie die 4 Wochen verlaufen. Ich würde es langsam angehen und auch sie fragen, was sie will.
  2. Ich würde vielleicht dem normalen Alltag nachgehen. Im Alltag lernt man am besten, wie man zusammenpasst. Zudem hängt es auch von ihrem Job ab.

Wo ist das Problem? Vorrausgesetzt, ich bin Single, die Frau ist nett und freundlich und - vor allem - kommunikationsbereit, dann sehe ich kein Hinderniss. Für die Zeit, die sie mein Leben teilt ist sie meine Partnerin.

Natürlich werde ich mit Ihr über ihr Leben in ihrer Heimat sprechen. Und mir anhören, was sie zu sagen hat.

Ansonsten sollten beide keine Forderungen an den Anderen stellen, weder materielle, noch erzwungene Änderungen des Privatlebens.

Ich freue mich an dem was wir teilen, erwarte natürlich daß ich nicht angelogen werde. Und ich werde auch selbst keine falschen Versprechungen machen.

Ich kann mir vorstellen, daß es Menschen gibt, die auser Sex nichts teilen, auch kaum miteinander kommunizieren und nichts sonst unternehmen. Das käme für mich nicht in Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt drauf an, was ich will, ob ich nur den Sex will oder mehr mit der Frau will. Aber die meisten Männer machen sich da eh nicht so viele Gedanken würde ich mal behaupten. Nach dem Motto es kommt wie es kommt. Männer sind da rein biologisch gesehen einfacher gestrikt als Frauen und haben nicht so komplexe Gedankengänge wie was ist wenn dies oder das oder jenes. Das hat die Natur so vorgesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.