Frage an alle Männer?

6 Antworten

Ihr schreibt dann und sie schreibt euch dass sie eigentlich woanders wohnt (weit weg) und nicht lange in der Gegend bei euch ist. Ihr wollte sie trotzdem treffen.

Nein will ich nicht. Hier beende ich die Beziehung sofort, kein Interesse. Die Utopie deiner romantischen Vorstellung endet hier. Such dir wen anderen der das mitmacht. Ich weigere mich irgendwelche hypothetischen Entscheidungen auf Basis völlig unrealistischer, toxischer Beziehungsverhältnisse zu treffen.

Auf jeden Fall mitnehmen.

sunshine729
Beitragsersteller

Obwohl sie noch fremd wäre? Also für dich vielleicht in dem Fall nicht, aber halt für die Freunde. Und wenn du auch noch nicht weißt ob da was festes draus wird oder nur was lockeres..?

OutdoorM  17.10.2023, 06:47
@sunshine729

Das verstehen die anderen ja auch. Ihr seid in der kennenlernphase und wollt Zeit miteinander verbringen.

Fragen, ob sie mitkommen will und dementsprechend handeln.

sunshine729
Beitragsersteller

Und wenn sie will mitnehmen? Auch wenn du noch nicht wüsstest ob es was lockeres sein soll oder was festes daraus werden wird?

IchDirk  16.10.2023, 19:59
@sunshine729

Klar, ich sehe das als Freundschaft und Höflichkeit, vielleicht kann sich ja noch etwas daraus entwickeln.

Du willst sie nicht mit zum Treffen nehmen, sondern auf Halde lagern, damit sie sich allein beschäftigt? Warum willst Du sie denn eigentlich kennenlernen.

Unter diesen Voraussetzungen würde ich eher von einem Treffen absehen.

Alles Gute für Dich.

Würde drauf ankommen.

Punkt 1: Was hat die Dame denn selbst vor? Sie wird ja kaum für 5 Tage kommen, nur 2 mit dem Typen verbringen und dann die restliche Zeit nix vor haben.

Punkt 2: Wie liefen denn die Treffen? Ist das eine die man potentiell den Freunden vorstellen kann?