Frage an alle Jugendlichen und junge erwachsene?

3 Antworten

Naja das was ich haben wollte musste ich selber bezahlen leider kosteten die die ich brauchte 30€ pro stück...war also schwierig

Das müsste zuletzt nach dem 2. Weltkrieg gewesen sein, dass man fuer Marken Unterhosen bekommen hat.

Unterhosen Marken

Meinst du vielleicht Markenunterhosen? Nie. Erstens hätten sie dafür kein Geld gehabt, und zweitens war 10 Jahre nach dem Weltkrieg kaum jemand markengeil.

Mir persönlich ist es egal, ob der Stoff von Versace rostet oder von Aldi.