Frage an alle Frauen?

5 Antworten

Du brauchst heutzutage schon ein Auto in der >115.000€ klasse um halbwegs aufzufallen. Außer du nimmst exotische Modelle.

Hier fahren reihenweise 5er BMW, Q8 usw herum die locker 70-110k kosten.

Also Kauf einfach was du willst, wir hatten auch nen Seat Ibiza und der hat nach 7 Jahren mit Reparaturen genervt bis wir ihn dann mit 13 Jahren verkauft hatten.

Dude als Erstwagen ist das schon echt Heftig, pack andere Felgen drauf und Fertig ist dein Auto.

Die andere Frage ist aber wieder, ob du ein Erstwagen FÜR dich oder AUCH für andere Holen möchtest.

Wenn Ja, dann eine andere Karre ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nen Kleinwagen aus dem VW Konzern, könnte auch Skoda Fabia oder VW Polo drauf stehen, technisch wäre es der selbe Wagen.

Das Ding ist nichts besonderes, absolut durchschnittlicher Wagen, wenn überhaupt dann werden dich die Frauen, die auf Kohle aus sind meiden, du findest aber etliche Frauen aus der Schrauber/Tuning Szene, im VW/Skoda/Audi/Seat Lager mit denen du vlt mit dem Ding Punkten kannst, auch wenn deiner sehr wahrscheinlich weniger Leistung haben wird als die Wagen, mit denen die Mädels unterwegs sind 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist doch relativ egal was man für ein Auto fährt oder ob man ein Auto hat. Zumindest für mich spielt das keine Rolle.

Denke den Puppen ist es egal was für ne Schleuder du fährst. Hauptsache ist warm drin und am besten ne Sitzheizung

TorDerSchatten  05.12.2021, 00:34

und es sollte nicht rein regnen