Erstes Date Frau mit Wohnwagen abholen?

12 Antworten

Amüsant, aber nicht schlimm. Wenn sie es schlimm finden sollte - ist sie vielleicht die falsche ;)

dann fahrt doch gemeinsam gleich wohin, wo ihr ungestört seid.

Wenn das unangekündigt passiert, wäre das evtl etwas merkwürdig. Außer ihr habt schon öfter über campen gesprochen.

Wenn sie es vorher weiß, ist es vermutlich kein großer Unterschied.

Sieht aus als ob du direkt das Schlafzimmer mitbringen willst. Weil du A. schnell zur Sache kommen willst und B. auch noch das Hotel sparen. Stilvoller wäre mit Taxi abholen.

Ich würde mir da keine Gedanken machen. Sag ihr nichts und tauche so dann auf. Kannst ihr ja sagen was Sache ist. Wirkt nebenbei bestimmt interessant.