Frage an alle deutschen,könnt ihr russisch von polnisch unterscheiden?

9 Antworten

Die beiden Sprachen hoeren sich recht unterschiedlich an, auch wenn ich beide nicht kann.

Es gibt parallelen. Aber wenn man genau hinhört bemerkt man auf jeden Fall einen Unterschied.

ich kann keine der beidigen sprechen also wohl eher nicht

Hi, es wird nicht ohne Grund gesagt "Osteuropäischer Sprachraum oder -Akzent", deshalb für Ottonormal, wie ich auch, nicht zu unterscheiden. Dein Freund hat recht. fG

UnderTheSkin  13.01.2016, 21:10

Mit Betonung auf OTTONORMAL ;)

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen ob ich das könnte, aber wen du was ähnliches testen willst, versuchs mal mit Dänisch und Schwedisch oder mit Spanisch und Portugisisch.