Frage an alle?

3 Antworten

Leider musste ich das tatsächlich einmal tun. In einer Tiefgarage wurde ich von einem Nachbarn bedrängt und festgehalten. Ich wusste, dass er auf mich stand und etwas von mir wollte. Als ich abends zu einer Freundin fahren wollte, war er auch in der Tiefgarage, kam hinter mich, als ich das Auto aufsperren wollte und fasste mir von hinten an meine Brüste, Ich drehte mich um und zog in dem Moment mein Knie hoch und traf ihn richtig dort wo es weh tut. Habe mich dann ins Auto gesetzt und bin davon gefahren ohne zu schauen, wie es ihm geht. Aber dazu hatte ich in diesem Moment wirklich keinen Kopf. Tagsdarauf klingelte ich bei seiner Frau und erkundigte nach ihm. Seine Frau meinte nur, dass er wieder arbeiten sei und nichts erzählt habe. Da musste ich seiner Frau einmal reinen Wein einschenken und ihr erzählen, wie er mir gegenüber ist.

Die Frau meinte daraufhin nur, dass er ab morgen keine Kinder mehr zeugen könne......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas ist gefährlich für den Mann und deswegen mache ich das auch nicht.

In einer Notsituation wüsste ich nicht, ob ich die mentale Kraft hätte, das zu planen.

Ich hab schon mehrmals was in die Eier bekommen auch schon von Frauen aber meistens beim Training