Frage an alle?

9 Antworten

Männlich, 36 (Tendenz steigend):

  • Rauchen. Finde ich widerlich. Stinkt wie die Pest, ist dumm und ungesund. Einmal hatte ich was mit einer Raucherin. Nie wieder. Wenn die Küsse nach Zigaretten schmecken, kommt mir das Würgen.
  • Piercings. Die meisten davon finde ich absolut unästhetisch. Sie wirken auf mich wie silberne Zecken die sich irgendwo in den Leuten festgebissen haben oder wie Nutzvieh. Ich will weder eine Kuh mit Nasenring küssen, noch einen Schlüsselbund.
  • Egoismus.
  • Besitzergreifung.
  • Abhängigkeit. Also Leute die die Verantwortung für ihr eigenes Glück auf andere schieben und meinen nicht ohne diese oder jene Person leben zu können.
  • Manipulationsversuche. Hatte ich in meiner letzten Beziehung ausreichend. Darauf falle ich nicht noch einmal herein.
  • Kollektivbewusstsein/ Hivemind. Damit meine ich Leute die jede Erfahrung und Entscheidung auslagern. Mir egal was deine Freundinnen denken, warum redest du nicht mit mir über unsere Beziehung? Sind deine Freundinnen mit mir zusammen oder bist du es?
  • Dummheit.
  • Ständiges Lästern über andere.
  • Mangelnde Körperhygiene.
  • Unehrlichkeit.
  • Achselhaare
  • Fehlende Motivation in der Beziehung und beim Sex.
  • Ständige Selbst-Degradierung.
  • Sexuell übertragbare Krankheiten.

Des weiteren, aber nicht so intensiv:

  • Schambehaarung und/oder ungepflegte Beinhaare. Ich bevorzuge es da glatt rasiert bei Frauen, aber ich hätte noch nie eine Partnerin deswegen von der Bettkante geschubst.
  • Tätowierungen. Die meisten Tattoos die ich bisher an Leuten gesehen habe, haben auf mich gewirkt wie das Gekritzel auf Schultischen. So etwas gefällt mir gar nicht, aber ich kann darüber hinweg sehen.
  • Alleinerziehende Mütter. Ich sehe mich nicht als Vater oder potentiellen Vater. Ein Kind (oder mehrere) ist ein großes Minuspunkt und ich würde es mir sehr gut überlegen ob ich mit so einer Frau wirklich etwas anfangen will.

Das ist spontan alles was mir einfällt.

nella821
Beitragsersteller

ouh.. okayyy das ist ganz ganz viel 😂 aber na gut jedem seins:D

Andrastor  17.06.2024, 16:20
@nella821

Es wirkt viel, aber tatsächlich sind das Meiste Punkte die einem oft erst auffallen, wenn sie auftreten und die keiner gern hat.

Wenn er ein Macho/ Proll ist, wenn er ungepflegt ist, Desinteresse an meiner Person und Untreue/ Lügen. Und piepsige Stimmen beim Mann mag ich auch nicht, auch wenn er dafür nichts könnte.

nella821
Beitragsersteller

genau meiner Meinung

Wenn der Typ übermäßig eingedieselt ist. Das zeugt davon, das er nur ein Parfüm hat und es selber nicht mehr riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nella821
Beitragsersteller

ohh jaa das kenne ich auch.. mag ich auch nicht, ich möchte noch seinen Eigengeruch riechen 😅

Feminine Männer mit hellen Stimmen (so wie einige auf Youtube).

Unästhetische Männer die nichts für ihre Fitness tun und nur vorm PC gammeln.

Ungeflegte Körperhygiene (Mundgeruch, Schweißgeruch, Hände nie waschen)

Behaarte Achseln/Beine

Mannsweibverhalten

Zu zickig