Frage an Arzthelferinnen : über was freut ihr euch als kleine Geschenke zu Weihnachten?

3 Antworten

Bei meinem Hausarzt steht eine Spardose zu Weihnachten bereit. Ich tue (möglichst mit netter Ansage, dass sie es sehen) einen kleinen Schein rein. Darüber freuen sie sich am meisten. So ist keiner benachteiligt, sie werden wohl zusammen essen gehen oder ähnliches. EIN persönliches Geschenk finde ich nicht gut.

Also ich hab mal gehört, dass wenn man als Kundin,einer Angestelltin/nen etwas schenkt,sei es noch so klein, sie dafuer gefeuert werden kann/können ...ich habe keine Ahnung wieso aber ich glaub es hat was mit Benachteiligung zu tun und vielleicht auch was mit den Rechtslinien oder so :S Aus persönlicher Erfahrung, schreibe ich gerade nicht..unsere Lehrerrin hat uns das erzählt :> ..und ich bin mir sicher, dass sie das nicht zum Spaß meinte :o

Naja..du kannst ja den Boss fragen, ob das geht :)

Eine Dankkarte selber gemacht und ein Pfund Hochland Kaffee ist nicht schlecht . Das reicht .

Nirakeni  23.11.2014, 13:05

Das reicht zum feuern.