Frage?

2 Antworten

Ich denke schon, irgendwoher muss man sich schließlich mit irgendwas angesteckt haben das einem gesundheitliche Probleme zubereitet und es sind ja nicht immer Geschlechtskrankheiten, das können auch Bakterien sein oder Pilzerreger. Man sollte wirklich auf seine Hygiene achten, und ich glaube viele tun das nicht wirklich. Und vieles wissen wir ja noch nichtmal was übertragen wird, aber meine Befürchtungen bestehen das es aufjedenfall nicht ganz hygienisch sein kann wenn so viele Menschen an einem Tag eine Schwimmhalle oder Freibad besuchen, und viele dieser Menschen sind halt jene die nicht so wirklich aufpassen.

Im Wasser sicher nicht, Bakterien/Viren/Pilzsporen, die eventuell vom Körper eines Menschen abgespült werden im Becken, werden ja sofort extrem stark verdünnt in einer großen Menge Wasser. Da müssten die Keime schon direkt und gezielt vom Geschlechtsteil der anderen Person zu deinem Schwimmen...