Frage?

fusselchen70  20.07.2024, 11:29

Was habt ihr denn gemacht? Gegenseitig an den Penis gefasst oder gewichst, geblasen usw.?

fusselchen70  20.07.2024, 11:45

Auf einebl Frage in der das Wort "oder" kann man nicht sinnvoll mit "ja" antworten. Also noch einmal: was habt ihr gemacht?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ja war sdu gesagt hats

4 Antworten

Macht euch keinen Kopf darum. Das machen sehr viele und ist nichts schlimmes. Ich habe es auch gemacht und hat niemanden geschadet!

Ich nehme an ihr seid noch recht jung. Und da gehört dies eben auch für viele mit dazu, dass man miteinander die Körper erkundigt.

Man sich da auch austauscht und so Sicherheit für sich selbst erlangt. Nimm es also einfach als eine ganz natürliche Erfahrung.

Da brauchst Du gar nichts tun, weil das einfach normal ist, dass man da mal "experimentiert". Daher gibt es auch keinen Grund, sich schlecht fühlen zu müssen. Ist schon alles in Ordnung....🙂🙂🙂

Hastne Erfahrung gemacht no prob brauchst ja net wdh wenns dir net gefallen hat