Wenn ein Mann sich erkundigt ob man einen Freund hat, heisst es, das er Interesse an der Person hat?

4 Antworten

Die Möglichkeit ist da kann aber auch nur Small talk sein.

Ich würde sagen in den meisten Fällen will er schauen ob du schon vergeben bist um zu wissen ob er eine Chance hat. Natürlich ist es auch möglich dass er das nur so aus Interesse fragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt. Ich denke das kann man situativ ganz gut einschätzen.

Kann sein. Zumindest will er da mal die Fakten abchecken (versuchen).

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Weil er Interesse an der Frau hat?

Nube4618  09.08.2024, 17:44
@Zilpzalp2

Weil er gerne abwägen können möchte, ob es den Aufwand unter den gegebenen Umständen Wert ist. Könnte auch ehrliches Interesse sein, kann man auch nicht ausschliessen.