Frage?

Regina3  08.07.2024, 00:54

Willst Du unbedingt Sex? Oder endlich Sex haben? Also zum ersten Mal?

dermitdemgrosen 
Beitragsersteller
 08.07.2024, 00:54

Ja auch aber auch ne freundin

5 Antworten

Ich könnte jetzt anfangen deinen nicknamen hier als erstes negatives Zeichen zu werten, aber ich kenne dich nicht und kann deswegen nicht genau einschätzen wie du so drauf bist. Ich bin zb Weltmeister im Chancen absichtlich versauen damit ich danach rumheulen kann. Und glaub mir ich bin kein hübscher Kerl und hab auch nicht unheimliches in meinem Leben erreicht um das mal unter Jungs so ehrlich zu sagen aber Chancen und Beziehungen hatte ich trotzdem schon reichlich.

Wie kann man jetzt also sich selbst so anpassen das man beliebter und attraktiver wird?

Meine Antwort ändert sich diesbezüglich ziemlich oft weil ich in der Hinsicht auch nicht unbedingt psychisch gesund bin, denke ich zumindest. Das große Wort hier lautet erstmal Selbstbewusstsein. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit allen Menschen offen zu kommunizieren die ich mag oder sympathisch finde und zwar ohne irgendwelche Absichten durchsickern zu lassen. Mir ist es quasi lieber Frauen den Eindruck zu vermitteln das ich kein Interesse habe, bevor ich von ihnen hören muss das sie kein Interesse haben.

Natürlich passiert es mir auch hier und da das ein angesprochenes Mädel mich sofort korbt obwohl ich gar nix anderes vorhatte als eine normale Unterhaltung, und auch wenn das wehtut ich hab ja meine eigene zweifelhafte Methode. Möchte ein Mädchen zb meine Haare oder meine Arme anfassen lass ich das nicht zu. Auch Begrüßungen mit Umarmungen lass ich eigentlich nie zu sondern geb maximal die Hand egal wie dämlich das in ner Gruppe rüberkommt. Ich will halt nicht mehr erleben müssen das ich mich wegen Kleinigkeiten darauf einlasse dann einen Korb bekomme und darunter solange leide wie die letzten Male.