Frage?

Regina3  08.07.2024, 00:54

Willst Du unbedingt Sex? Oder endlich Sex haben? Also zum ersten Mal?

dermitdemgrosen
Beitragsersteller

Ja auch aber auch ne freundin

5 Antworten

Ich könnte jetzt anfangen deinen nicknamen hier als erstes negatives Zeichen zu werten, aber ich kenne dich nicht und kann deswegen nicht genau einschätzen wie du so drauf bist. Ich bin zb Weltmeister im Chancen absichtlich versauen damit ich danach rumheulen kann. Und glaub mir ich bin kein hübscher Kerl und hab auch nicht unheimliches in meinem Leben erreicht um das mal unter Jungs so ehrlich zu sagen aber Chancen und Beziehungen hatte ich trotzdem schon reichlich.

Wie kann man jetzt also sich selbst so anpassen das man beliebter und attraktiver wird?

Meine Antwort ändert sich diesbezüglich ziemlich oft weil ich in der Hinsicht auch nicht unbedingt psychisch gesund bin, denke ich zumindest. Das große Wort hier lautet erstmal Selbstbewusstsein. Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit allen Menschen offen zu kommunizieren die ich mag oder sympathisch finde und zwar ohne irgendwelche Absichten durchsickern zu lassen. Mir ist es quasi lieber Frauen den Eindruck zu vermitteln das ich kein Interesse habe, bevor ich von ihnen hören muss das sie kein Interesse haben.

Natürlich passiert es mir auch hier und da das ein angesprochenes Mädel mich sofort korbt obwohl ich gar nix anderes vorhatte als eine normale Unterhaltung, und auch wenn das wehtut ich hab ja meine eigene zweifelhafte Methode. Möchte ein Mädchen zb meine Haare oder meine Arme anfassen lass ich das nicht zu. Auch Begrüßungen mit Umarmungen lass ich eigentlich nie zu sondern geb maximal die Hand egal wie dämlich das in ner Gruppe rüberkommt. Ich will halt nicht mehr erleben müssen das ich mich wegen Kleinigkeiten darauf einlasse dann einen Korb bekomme und darunter solange leide wie die letzten Male.

Aber der Beginn mit dem größeren Selbstbewusstsein ist ne gute Idee für jeden der keinen Erfolg hat. Auch solltest du nicht rumrennen wie ein assi von der Kleidung oder dem Haarschnitt und ein bisschen auf deine Ernährung achten also kein massives über oder Untergewicht. Allerdings weigere ich mich neuerdings auch dem Fitnessstudiohype weiter nachzugeben, lustigerweise seh ich da nämlich momentan viele Singles die dann nicht mehr auftauchen wenn eine Frau in ihr Leben getreten ist und da ich das auch nur deswegen machen würde will ich mich nicht verstellen und lebe mit einem normalen Körperbau.

wenn du optisch nicht ihr Typ bist hat sich das aber immer erledigt und ich finde Frauen besonders toll die so sehr auf mich stehen das ich gar nicht mehr viel machen muss. Sowas passiert relativ selten wie ich zugeben muss aber dann lohnt sich das wenigstens. ( auch wenn ich solche Situationen gerne mal versaue) und ich denke die Zeit wird bei dir auch noch kommen.

wenn ich das geschafft habe mehrfach zu landen schaffst du das auch ich bin nämlich übrigens auch ehemaliges Mobbingopfer und es gibt Leute die mich bis heute aus der Stadt prügeln wollen ( übrigens grundlos bzw. Weil ich so hässlich sei)

dermitdemgrosen
Beitragsersteller

Will meinen Namen ehh ändern aber danke für die Antwort

Haben viele. Kommt von der Einsamkeit. Findest leichter eine wenn du dir das abgewöhnst. Soll extrem abturnen und wird dir auch nicht gut tun. Da würde sie voll die Kontrolle über dich haben

Mit einer Freundin kannst Du alles bereden. Sie versteht Dich, Du verstehst sie. Ihr seid wie Schwestern, aber doch sehr eigenständig. Eine Freundschaft kann länger als eine Beziehung oder eine Ehe dauern! Traut Euch und bleibt Euch treu!

Habe im Moment eine Kennenlernphase was heißt wollen na ja sie gibt mir halt das Gefühl geborgen zu sein dass ich wohl zu fühlen einfach zu lieben sie ist immer für mich da weißt du

Keine Sorge gibt genug Typen die Verzweifelt sind aber nur ne Freundin haben um sein Würstchen in den Dip zu tunken ist schon Nievaulos, dann kannste auch in den puff gehen.