Frage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde daran nichts komisch oder unnormal, man kann auch als Erwachsener Kinder Sendung schauen- kein Problem

Ja, ist absolut normal.

Ich habe auch vor kurzem erst ,,alles steht Kopf 2" geschaut.

Erstmal kannst du natürlich schauen, was du willst. Dir muss aber klar sein, dass auch dein Intellekt eine Herausforderung braucht. Wenn du auf diesem Zeug hängen bleibst, wirst du dir halt Zeitlebens schwer tun, etwas anspruchsvollere Unterhaltung schätzen zu können.

Das ist ganz ähnlich wie beim Essen. Die wirklich interessanten Genüsse muss man sich ein wenig erarbeiten. Kaum jemand mag beim ersten Schluck Wein, oder kann sich gleich für strak gereiften Käse erwärmen. Wenn man sich da aber ranarbeitet, entdeckt man eine stimulierende Welt aus den interessantesten und mannigfaltigen Aromen.

Bei Kultur ist es das selbe: Wenn du dir Kinderunterhaltung neischürst, weil es halt leicht verdauliche Kost ist, bringt dich das nicht weiter. Die meisten Erwachsenen sehnen sich irgendwann danach, die menschliche Erfahrung in vollen Zügen auszukosten. Manche dieser Eindrücke haben halt eine gewisse "Skill Schranke", wenn du verstehst.

tl;dr Schau dir an, was du willst, aber jammer dann nicht, wenn du die wirklich guten Sachen versäumst.

Ja, wenn ich will schaue ich mir das an.

Ja natürlich.

Ich gucke sehr gerne Türkisch für Anfänger oder auch Club der roten Bänder. Außerem höre ich jeden Abend Bibi und Tina zum Einschlafen.

bin übrigens w24.