Ist es schlimm bzw kindisch wenn man als Erwachsener Kinderfilme schaut (z.b Pippi Langstrumpf oder Heidi)?

9 Antworten

Es gibt Leute, die sehen sich Gore Seiten an und da finde ich Heidi, bei weitem besser🌼

Liebe Grüsse aus der Schweiz

es sind eben schöne Erinnerungen, finde das nicht kindisch, ... Ich schau aktuell wieder öfters Stanglwirt, es erinnert mich einfach an schöne Zeiten mit Uroma.

Eine fröhliche Familie - war eine tolle Kinderserie

Die Kinder vom Berghof - das waren noch schöne Zeiten

Wenn es gefällt ist es doch gut. Sind gut zum entspannen. Lass die anderen reden - sie reden über jeden.

Manchmal versetzt man sich gerne in andere Zeiten. Wenn ich mal nicht gut drauf bin lasse ich nebenher den disney-kanal laufen. Oder höre alte Musik aus meiner Jugend.

Ich finde das nicht schlimm, ich schaue das auch gelegentlich, sind Erinnerungen an früher.