Frage?

2 Antworten

Du darfst tragen was Du willst und hast das absolute Recht, nicht deswegen angefeindet zu werden. Ziemlich sicher, wirst Du aber angefeindet werden, viele Menschen sind da sehr intolerant.

Es liegt an Dir zu entscheiden, ob Du mit der Intoleranz zurecht kommst oder nicht. So traurig es ist.

Männer und männlich gelesene, tragen immer häufiger auch Rock oder Kleid und leisten damit einen enormen Dienst als Vorreiter, Vorbilder und leider auch "Märtyrer". Ich verstehe den Wunsch, das tragen zu können was einem beliebt, Du solltest Dir aber im klaren sein, dass es heutzutage auch immer noch gefährlich sein kann.

Ich bin ein Hetero-Kerl und finde ein selbstbewusst getragener Rock, kann extrem gut aussehen an Männern.

Ja. Sicherlich kannst du in Mädchen Kleidung schlafen gehen und draussen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung