Frage?

Wollt ihr Dan noch was mit der Person machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht an Gott und mir ist wirklich egal ob das jemanden interessiert oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KingL880
Fragesteller

Ok

Nein, keine nahe Beziehung. Nur nette Gespräche oder Helfen.

Man muss auch die Atheisten lieben, weil Gott alle Menschen liebt. Aber darf mit den Nichtchristen keine Beziehung/Ehen eingehen.

Gott muss immer an ersten Stelle stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Mir ist das egal, ich bin sowohl mit religiösen Menschen als auch Atheisten befreundet. Alles andere wäre finde ich auch ein bisschen weird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ehrenamtlich in einer kath. Kirchengemeinde aktiv

Mir ist es egal, was religiöse Menschen von mir halten. Wer sein ganzes Leben religiös ausrichtet, mit dem kann ich sowieso nichts anfangen. 😋🌻🍀