Mit wie vielen Jahren hattet ihr eure erste Beziehung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 19, hatte davor nie was. Hält dafür bis heute.

Das erste was ich rückwirkend wirklich als Beziehung bezeichne, war ab 21. Das Andere vorher waren kurze Erfahrungen die natürlich nicht weniger wichtig waren.

wenn man die im kindergarten nicht dazuzählt dann in der 3. klasse. da war ich 8 :O heureka! aber mit dem typen war ich glaube sogar bis zur 6. klasse (mehr oder weniger) zusammen HAHA

meine erste mit 10

meine erste richtige Beziehung mit 14 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor 30 möchte ich mich nicht mit diesem Thema auseinandersetzen. Nächstes Jahr ist es so weit, habe Angst. LG