Frage?

1 Antwort

Hallo Nari1904,

ach verdammt. Das ist aber echt ärgerlich. Aber ein Wasserschaden fällt nicht unter die Garantie. Du kannst bei Vodafone nachfragen, ob das dort kostenpflichtig repariert werden kann, oder bei einem Handyladen deines Vertrauens.

Hast du eine Handyversicherung abgeschlossen? Falls ja, sollte dieser Schaden mit abgedeckt sein. Da musst du dann mal einen Blick in die Unterlagen werfen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nari1904
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Handyversicherung das ist echt traurig das ist Grade mal ein Monat alt und da ist noch nicht mal etwas reingelaufen das ist schon komisch weil ich ja eine Handy Hülle habe und das war nur auf der Hülle ein bisschen mehr nicht und dann geht das Handy nicht mehr an etwas komisch echt

Telekomhilft  21.08.2023, 21:56
@Nari1904

Wenn du sagst, es ist nicht mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen, setze dich am besten mal mit deinem Anbieter in Verbindung und kläre, wie ihr weiter vorgehen könnt. Viele Grüße Rebekka H.