Frage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Luder ist ein Mädchen oder eine Frau, das/die es faustdick hinter den Ohren hat und vor dem/der man sich in Acht nehmen muss, generell ein Miststück.

andere Adjektive:

  • gerissenes Luder: durchtriebenes junges Mädchen oder auch jüngere Frau, das/die nicht immer ganz koschere Methoden anwendet, um zu seinem/ihrem Vorteil zu kommen
  • freches Luder: eine unerzogene, ungehobelte Göre oder eine junge Frau, die keine gute Erziehung genossen hat, ein loses Mundwerk besitzt und auch vor Beleidigungen nicht zurückschreckt.

andere Bedeutungen:

  • antiquiert: das Luder = die Prostituierte, der Lude = der Zuhälter
  • ein totes Tier, das bei der Jagd als Köder dient

spanferkel14  25.11.2021, 01:51

🍁Vielen Dank für deinen Stern.🍂

Heyyy😊

Ein kleines Luder ist eine junge Frau Mädel ! Das mit allen Wasser gewaschen ist!!! Die weist wie Sie mit allem Mitteln an ihr Ziel kommt bei einen Mann !!!! Ein Freches Ding 😏 mansche sagen , das man die Finger von so jemandem lassen soll!

Ich finde Solche Frauen Mädels sehr Interessant !

Lg Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Dass es nicht so gross ist wie ein ausgewachsenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas wie leichtes Mädel.

Vielleicht wollte Dich jemand freundschaftlich necken mit einem Augenzwinkern.