FPV Start 2025?
Moin Leute und zwar will ich tierisch gerne FPV fliegen, da ich Sau viel Zeit mit meinem Hund auf dem Feld verbringe bla bla bla. Kaufen will ich mir die Radiomaster Zorro mit elrs ( und erstmal den Simulator süchteln) aber weiß nicht ganz welche Googles ob 3 oder 2 oder eine von Walksnail und was da benutzerfreundlicher ist …. Und die drone dann natürlich auch noch. Früher oder später muss man ja eh etwas reparieren und deswegen würde ich auch gerne eine selber bauen (obwohl ich löten oder so noch nie gemacht habe, nur meinen Gaming pc selbst gebaut) trotzdem hab ich da keine Angst vor sonder furchtbar bock! Aber ich weiß überhaupt nicht was für ein copter und was da alles so rein muss. Ok bisschen weiß ich schon aber in Videos sind die in der Werkstatt und bohren da auf einmal rum und muss freestylen beim bauen, ach du scheiße…. Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann bei der Drohne was da fürs bauen nötig ist und welche Komponenten so rein müssen und was vielleicht für den Start eine gute Kombo ist die auch mal crashen kann (Kohle hab ich auch aber mon plus Ultra ist auch nicht nötig, deswegen auch digital wahrscheinlich auch von DJI das Ökosystem)
Danke für eure Zeit erstmal 👍🏼das ist auch nicht selbstverständlich! Mein Beitrag ist auch bisschen durcheinander wo ich den selber lese 🤣naja jede Hilfe freut mich unfassbar!
1 Antwort
Selbstbau würde ich nur wenn du da auch wirklich Bock drauf hast
Sonst lieber einen fertigen kaufen, den du wenn es dann soweit ist reparierst.
Das ist einfacher als bei komplett Null anzufangen und sich mit dem chronischen Platzmangel rumzuschlagen. Schrauben, 3d Druckteile etc fehlen auch immer 😄dann noch einstellen, tunen etc
Ansonsten ist ein fpv Copter inzwischen sehr schnell gebaut
Frame
Motoren
Stack (FC+Esc)
Empfänger
Fpv system
Buzzer empfehlenswert