FPV Drohne BetaFPV Meteor85 2S FrSky koppelbar mit Sender Radiomaster Zorro?

1 Antwort

Guten Mittag,

es scheint, dass das Koppeln deiner BetaFPV Meteor85 mit der Radiomaster Zorro einige Herausforderungen mit sich bringt. Häufig liegt das Problem an der richtigen Einstellung des Übertragungsprotokolls. Versuche, den Sender auf FrSkyD und D16 zu setzen, und stelle sicher, dass die Drohne im Bind-Modus ist. Eine aktuelle Firmware kann ebenfalls helfen.

Falls du weiterhin Schwierigkeiten hast, empfehlen wir, bei einem spezialisierten Fachhändler nachzufragen..

Viel Erfolg beim Fliegen und sichere Landungen! ✈️🍀

Beste Grüße,

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie