Fps russia 2018?

2 Antworten

FPS Russia war ja eine Cooperation von dem Darsteller und seinem "Freund", der die Waffen besorgt hat. Als der Freund starb hatte der Darsteller eben keine Waffen mehr.

Das Problem an FPS Russia war einfach, dass der Chanell einfach sehr teuer war und wenn man das alles genau betrachtet, dann hat er oft gezielt Werbung und Anti Werbung ( die arme türkische Schrotflinte ) welche von Firmen immer gut bezahlt wurden und so mit konnte der Channel weiter arbeiten.

Jetzt wo die Werbepartner fehlen, fehlt scheinbar auch einfach das Geld. Zudem wurde der Kanal gegen Ende auch von der wirklich interessierten Waffengemeinde kaum noch ernst genommen, weil wohl viel gefacket wurde, also mit niedriger geladenen Patronen und viel Greenscreen.

Aboo2536
Beitragsersteller

Danke für deine antwort!

Sofern der Kanal soziale Netzwerke benutzt sollta da was stehen..wenn nich: Sind auch nur Menschen und kein Youtuber muss  jeden Tag Videos hochladen, das is jedem selbst überlassen