Wieviel FPS hat man bei Spielen wie Minecraft, Fortnite mit einem 400€ PC?

3 Antworten

Nicht viel, da die Hardware bei einem 400€-PC meistens sehr schwach ist. Wir sprechen hier natürlich von neuen PCs und nicht von gebrauchten. Bei gebrauchten Gaming-PCs wäre für 400€ meistens ne deutlich bessere Framerate drin (kommt halt immer drauf an, was da so verbaut ist).

Usagi199y  27.05.2022, 19:39

mit 250€ mehr könnte er einen neuen kaufen

Hey,

hängt davon ab was für Teile du holst und bei so einem Preis würde ich sowieso empfehlen gebraucht zu suchen, da kann man viel bessere PC's finden.

MFG

Kommt auf die Einstellungen und die Auflösung an, aber 30 könnte man schaffen bei minimalen Einstellungen und 720p.

Usagi199y  27.05.2022, 19:40

nein glaub mir ich hatte mal einen 400€ pc fortnite packen die niemals