FPS Lock in CS:GO?

2 Antworten

das musst du in deine konsole eingeben. nicht die startoptionen. schreibe "+console" in die startoptionen. dann öffnet sich eine konsole wenn du das spiel startest. da gibst du ein "fps_max 999". müsste eigentlich schon als vorschlag kommen wenn du fps eingetippt hast.

BonniBif
Beitragsersteller

ich bin nicht blöd ;) Natürlich habe ich fps_max 0 und  fps_max 999 in die Console eingegeben, das mit den Startoptionen war nur auf +fps_max unlimited bezogen!

jort93  03.09.2016, 15:32

muss du bei jedem spielstart neu eingeben. wenn das so bleiben soll schreibs ganz ans ende in deine autoexec. da die letzten befehle auch zuletzt ausgeführt werden kann dein altes limit ruhig stehen bleiben.

und du benutzt die alte autoexec noch. die heißt AUTOexec weil die automatisch exekutiert bei spielstart also ausgefürt aka. benutzt wird.(außer du hast sie gelöscht)

einfach fps_max 0 oder fps_max 1000