FPS freeze bzw einbruch des flüssigen spielens?

2 Antworten

Versuch mal den Grafiktreiber via DDU zu deinstallieren (im abgesicherten Modus) und danach eine Neu Installation. Sollte in der Regel schon helfen.

LG

Bohne97
Beitragsersteller

wie kompliziert ist das? und wie viel kann ich damit kaputt machen? :D

Usj89  03.08.2022, 23:08
@Bohne97

Fast selbsterklärend (sofern du weißt, wie man in den abgesicherten Modus kommt) und kaputt machen kannst du damit nichts

Bohne97
Beitragsersteller
@Usj89

hast du denn vielleicht einen Link für mich?

Vllt mal die auslastung und temps anzeigen lassen kann ein grund sein