Warzone fps drop nach update?

1 Antwort

Stuttering may be experienced while playing Call of Duty®: Warzone™ on the Caldera map with some AMD Graphics Products such as the Radeon™ RX 6900 XT Graphics.

Wenn das zutrifft wechsle auf Grafiktreiberversion 22.5.1

maxhdj
Beitragsersteller

ich hab die rx 5500

maxhdj
Beitragsersteller
@Miaunzer

muss ich da den alten treiber zuerst deinstallieren oder kann ich straight den 22.5.1 downloaden?

Miaunzer  18.08.2022, 20:53
@maxhdj

du bist auf ner neueren version oder?

ja den kannst du einfach drüber installieren

maxhdj
Beitragsersteller
@Miaunzer

danke (sry bin grad etwas unbeholfen kannst du mir den link für die installation schicken )

maxhdj
Beitragsersteller
@Miaunzer

danke funktioniert einwandfrei jetzt würde dir gerne den schwanz lutschen danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!

maxhdj
Beitragsersteller

ich probiers mal