Welches Mainboard für Ryzen 7 3700x?

6 Antworten

Ist auf jeden Fall ein sehr gutes Board mit ,gerade wegen des Cashbacks, einem sehr fairen Preis.

Ich habe den gleichen Prozessor und benutze das MSI B550 Gaming Plus, habe es bei Cyberport für 115€ bekommen. Die Verfügbarkeit scheint gerade aber schlecht zu sein.

Habe mich für das Mainboard entschieden, da es in vielen Foren als guter Allrounder mit vielen Anschlüssen in Systemen aller Preisklassen verbaut wird.

Fitnessfan16
Beitragsersteller

Tut mir leid. Ich bin ausversehen auf "nicht hilfreich" gekommen.

Hallo,

ich empfehle gerne das Gigabyte B550 Aorus Elite (V2). Das ist für seinen Preis auch sehr zu empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

b550 aorus pro ist das preisleistungstechnisch beste überhaupt

Mit den 45€ Cashback momentan ein super Board