Gigabyte B550 Aorus Elite vs ASUS TUF Gaming B550-Plus?

2 Antworten

Da es momentan den krassen Cashback von Asus gibt: ASUS

Rein besser, aber von P/L nicht so gut ist das Board von Gigabyte

Fitnessfan16
Beitragsersteller

Welches Board wäre abgesehen vom Geld besser?

MrSalz  16.12.2020, 20:52
@Fitnessfan16

Wenn dir das Geld egal ist, dann ist das Aorus Board besser.

Fitnessfan16
Beitragsersteller
@MrSalz

Ung gibt es ungefähr in der Preisklasse noch ein anderes Board was noch besser ist

MrSalz  16.12.2020, 21:00
@Fitnessfan16

Jetzt spontan fällt mir mir nur das MSI MPG b550 gaming plus ein.

MrSalz  16.12.2020, 21:01
@MrSalz

Aber besser ist es nicht wirklich, es kommt auch darauf an, was du für Komponenten hast.

Ich bin absoluter AORUS Fan und kann dir Gigabyte absolut empfehlen, noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und hab zwei Grafikkarten, mein Mainboard, mein RAM und mein Case von AORUS. Ich wäre für das AORUS Mainboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung