Fps drops und stutters?

Und es ändert sich nichts an den dropps ob ich grafik änder ob ich fps höher oder runter mache 3d einstellungen sie gehen immer runter auf 20 fps oder 30 fps

2 Antworten

Seit 2 Tagen erst

Klarer Fall: win-Update schuld, spiele-Update schuld, GPU-Treiber schuld (hier zu beachten, daß man den nur direkt von NVIDIA bezieht und die schaffen es seit zwei Jahren allmonatlich ein bis zwei Versionen zu veröffentlichen die nix taugen, somit am besten erst am Ende des Monats erst installieren)

davon mal ab ist ne 1650 im Jahre 2024 auch echt unterirdisch, selbst zum Einstieg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Zepdaayahah
Fragesteller

Jo sorry das ich nicht so viel cash hab für eine 4090 oder so haha aber bei meinen freunden liefen sogar ne 1660 3 jahre problemlos

MichaelSAL74  17.02.2024, 09:00
@Zepdaayahah

Ja dann Kauf dir halt eine 1650 oder doch 1660 (da bist dir ja selbst nicht sicher), aber komm nicht hierher und Jammer rum, daß Dein VRAM nicht reicht oder sonstwas…

Und bevor man sich so was dummes wie eine 1660 zulegt greift man zu einer 6600. warum? 20€ günstiger, 33% mer VRAM und rund 30% mehr Leistung, aber kauf Dir lieber eine 1650. warum? Halbe Leistung einer 6600, halbes VRAM einer 6600 und (Trommelwirbel) 25% günstiger als eine 6600.

Zepdaayahah
Fragesteller
@MichaelSAL74

Was bist du so respektlos junge hahahahahahaha nicht gut geschlafen oder was wein weiter😭😭😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Zepdaayahah
Fragesteller
@MichaelSAL74

Kann man hier nicht mehr normale fragen stellen hahahaha ohne das jemand mit schlechter laune ankommt hahahahahahahahahahahahahahaahhaahahhaahahahahahahaahhaahahahahahahqhahahqhahah

MichaelSAL74  17.02.2024, 09:05
@Zepdaayahah

Paß uff jung: du fragst hier, ob ne 1650 gut ist, DU willst UNSEREN RAT. DEN hast du nun. Entweder nimmst ihn an oder du richtest dich nach den Spielern in deinem Bekanntenkreis, die noch im Jahre 2019 leben und auch keine Spiele aus dem Jahr 2023 oder später spielen

PS: deine dumme Ansprache kannst auch bei deinem Bekanntenkreis lassen.

Zepdaayahah
Fragesteller
@MichaelSAL74

Pass uff hat dir deine mama kein respekt beigebracht du lümmel hahahaa was laberst du

Das kann vielfältige Ursachen haben. Eventuell mal den Grafiktreiber über die Nvidia-Seite aktualisieren (nicht automatisch über Windows). Eventuell kann es auch an der Internetverbindung liegen. Spielst du über WLAN oder direkte Kabelverbindung an deinen PC? Bei WLAN kann es schonmal Schwankungen in der Stärke der Übertragung geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zepdaayahah
Fragesteller

Spiele über einem starken wlan adapter

Zepdaayahah
Fragesteller

Und ich hab immer übers nvdia software geuptadet

Swordan  17.02.2024, 05:53

Mal geschaut ob irgendwelche Hintergrundprogramme dir Rechnerleistung klauen? z.B. Teams oder ähnliche?