FPS-Drops = nicht flüssig?

1 Antwort

Framdrops in der Größenordnung fallen immer negativ auf, da kann es dann durchaus sein das man es als eine Art Ruckeln wahrnimmt. Soweit ist das nicht ungewöhnlich, wenn auch ärgerlich bei dieser Hardware.

Die beste Hardware der Welt kommt aber nicht gegen schlecht optimierte Software an, daher nimmt das Spiel einen erheblichen Einfluss darauf wie flüssig ein Spiel am Ende tatsächlich läuft.

Eine Frage die noch wäre ist, wie viel RAM du verbaut hast. Wenn du nur 16GB verbaut hast ist es zu wenig und es dürfte passieren das dir der RAM voll läuft was sich auch in solche Ruckler bemerkbar macht. 32GB RAM sind für deine Systemkonfiguration zu empfehlen.