Fp3 mit 3gramm noch zuhaben?

1 Antwort

Jorge - FP3 Original Jorge 20 Stk Packung Firecracker La Bomba - 6 ...

www.pyromarket.pl › ... › Silvester Feuerwerk › Knallartikel, Böller › Nitrat, Labomba

Hier stehen 3 g ! Und wenn die mit 2,1 g angeboten werden würde ich eher La Bomba nehmen die haben nämlich 2,5 g !

aZZerOO  29.12.2018, 12:40

CE LaBomba kannst du in die Tonne kloppen die sind so laut wie gute D Böller und die g anzahl hat nichts mit der Lautstärke zu tun.

KarlM2  29.12.2018, 14:37
@aZZerOO

gute D Böller ? Gibt es das überhaupt ? Die haben doch fast nie mehr als 1,5 g und sind lausig verarbeitet, die stärksten die ich da sah waren die "Funke D" mit 4,5 g für knapp 40 € pro 80er Schinken !