foundation ohne puder tragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Beim Make up gilt... Alles kann, nichts muß... Puder gibt man übers Make up zum mattieren oder zum fixieren. Das Finish färbt auch mit Puder "on top" ab. Wenn Du zu einer Mischhaut neigen solltest, dann verwende ein ölfreies Make up und darunter eine ölfreie Creme oder ein mattierendes Fluid.

Herzliche Grüße

klar kann man das, aber ich glänze dann immer total :) aber wenns dir gefällt oder eine andere foundation als ich hab, dann natürlich :)

xlittlegirlx
Beitragsersteller

ok danke ;)

Nach deiner Foundation kannst du ja das Make up fixing Spray von P2 auftragen!

xlittlegirlx
Beitragsersteller

ist das gut? dann fahr ich zum dm und kauf das wie viel kostet das?

princess354  24.06.2012, 00:11
@xlittlegirlx

Ich finde es gut, das Spray kostet aufjedenfall unter 4€! Probier es einfach aus und trag vor der Founudation eine Creme auf auf die nicht zu sehr nach fettet. Dann wirds noch mehr haltbarer! Viel Glueck!

princess354  24.06.2012, 00:16
@princess354

Ach, was mir da noch eben eingefallen ist, versuchs doch mal mit dem essence fix&matte translucent loose powder, der ist farblos und wenn du wenig davon auftraegst stoert das auch gar nicht! Kostet auch unter 4€! Ich benutze das auch! Falls du irgendetwas von den beiden Produkten ausprobierst sag mir aufjedenfall ob es dir geholfen hat! Vieeel vieeel Glueck!!!!

nehm einfach nicht ganz soviel puder oder nur an der stirn, nase& kinn.