Mit was eine Fotowand kleben!

Jede Antwort bekommt ein Daumen hoch...:P - (kleben, Fotowand)

1 Antwort

Hey

Also erst mal: coole Idee, ich fange heute auch endlich mal mit meiner an:D Ich nehme doppelseitiges Klebeband, aber ich weiß noch nicht, ob es klappt. Ich denke aber schon, da das schon bei einem meinem Poster gehalten hat und das Poster ja schwerer ist, als so ein kleines Foto:) Du musst halt schauen, wie viele Meter Klebeband du brauchst. Viel Glück und hoffentlich sieht es genauso gut aus wie auf dem Bild:)