Wo kann mann Fotos günstig ausdrucken lassen?

12 Antworten

Hallo Alleswisser und Miezekatze, falls die Frage noch interessant ist, Ihr könnt Eure Handyfotos ganz günstig und in sehr hoher Qualität hier drucken lassen: dejawoo.de Ladet Euch einfach unsere Fotoapp dejawoo aufs Handy. Ihr wählt dann direkt vom Handy die Fotos aus und bestellt sie gleich. Die Bilder werden Euch nach Hause geschickt. Ihr braucht Euch dafür an keinen Automaten dafür zu stellen und Euch auch nicht den Kopf über Speichermedien zu zerbrechen. Die App gibts hier:
Ich hoffe, das hilft! LG Alex

Bei Rossmann. Wobei es günstiger ist, wenn Du die nicht gleich ausdruckst, sondern entwickelst.

Wenn du etwas zum sofort Ausdrucken suchst dann gäbe es Rossmann, Aldi, Lidl, DM, Kaufland, Müller usw. Sofort Ausdrucken ist meistens teurer. Am besten bestellst du es dir online, da sparst du auch das Hingehen in den Laden um die bilder abzuholen (um dann festzustellen, dass sie noch nicht fertig sind, und du nochmal hin musst)

Wenn du einen Drucker hast, der auch mit richtigem Papier Fotos drucken kann, würd ich's mit diesem machen. Mach ich auch immer. Im Internet gibts dann so 100 Stück Fotopapier so 10x15 cm für so 7 Euro oderso. Dann kannst du druccken was du willst und wann du willst. Find ich persönlich praktischer und nicht so aufwendig. Also ich hab es genau so gemacht und es sieht super aus :)

germanils  02.09.2013, 12:53

Ist aber teurer und von der Qualität schlechter als Abzüge zu bestellen.

mdlnlnt  02.09.2013, 13:10
@germanils

ich find die qualität echt gut. Und ausserdem hängen sie nur an der Wand und da find ich sollte man nicht sooo viel Geld investieren

bei schlecker oder DM oder Rossmann....eigentlich ist das bei vielen Drogeriemärkten sehr günstig!