fototag! was anziehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde der Blazer passt spitzenmäßig zum Fototag. Kleiner Styling-tipp vom söhnke : Bluse unter dem Blazer anziehen ;-) viel spaß und LG

Froooop
Beitragsersteller

das mach ich immer:D eine bluse mit kragen und einen schwarzen blazer, dann noch die große schulmappe und dann nennen mich meine freunde immer anwältin:D

Zieh dich so an, wie DU dich hübsch findest! Ich finde viel wichtiger als die Anziehsachen ist, dass man auf dem Gruppen Foto gut aussieht und nicht grad irgendeinen Schrott machst :D !!!!!!! Und wenn du Blusen liebst, dann zieh doch einfach eine an! Ich würd mich eher ein bisschen dunkler anziehen, oder willst du sehhhhhhhhhrrrrrrrrrrr doooooll auffallen????...... Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) lg lolipops

Bluse & Jeans macht sich immer gut. Haare würde ich persönl. glätten.