Blazer beim Vorstellungsgespräch?
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage ich habe Morgen ein Vorstellungsgespräch bei dm als Drogistin. Und ich wollte gerne eine hellblaue Hose anziehen einen rosa Bluse Schwarze Schuhe und eine Lederjacke die aber nicht wirklich rockig aussieht und dann noch ein Tuch das die farben schwarz Rosa und Blau enthält oder muss ich unbedingt einen Blazer anziehen?
6 Antworten
Bei einem Bewerbungsgespräch ist eigentlich immer ein Blazer angesagt, auch wenn es für den eigentlichen Job overdressed wäre.
Ich bin jetzt voll unsicher weil eine Verkäuferin gesagt hat das ich das so anziehen kann und meine Mutter auch jedoch habe ich Angst :/
Müssen nicht Hauptsache du kommst gepflegt und richtest dich bisschen her :) Viel Erfolg
Lederjacke würde ich weglassen, ziehe einen Blazer an, das wirkt edler.
Ich würde die Lederjacke jedoch sofort danach ausziehen wie ist es dann? Weil ich glaube echt das ein Blazer zu overdress ist.
welche Farbe hat denn die Lederjacke ? wäre aber ok , bei dm geht es eher locker zu .....
es ist eine schwarze Lederjacke jedoch nicht zu rockig:)
Da du dich für einen Job bewirbst in dem es mehr auf anpacken als auf aussehen ankommt, finde ich die Lederjacke auch ok!