Muss man sich schick anziehen zum Fototag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Muss man sich schick anziehen zum Fototag?

Nein, muss man nicht.

und ich wollte fragen, ob es okay ist, wenn man einfach nur mit Pulli und Leggins kommt?

Klar.

Liebe Grüße

Dorfkind14928
Beitragsersteller

Ist es wirklich okay? Denn man sieht mich eigentlich nur so mit Tshirt, Pulli oder Leggins

quindici  23.03.2022, 20:26
@Dorfkind14928

Klar, wenn ich mit meiner Klasse Fotos mache, dann ziehe ich mich auch ganz normal (Leggins und Shirt) an. LG

Nein! Ich gehe immer in den Altagskleidern, weil ich es erstens vergesse und zweitens ist es mir egal was ich anhabe für ein Foto!

Du musst dir klar machen , dass du da auf ewig drauf bist .

Auch wenn du diese Bilder mal jemand zeigst . Und wenn dann deine Klassenkameraden alle nett angezogen sind und du im Alltagslook da stehst..... Mach dir halt klar , was du willst .

Kleid finde ich allerdings auch übertrieben - frag doch die andern , was sie machen .

Ich mag Fotos, die einen "normal" zeugen. Sich da extra schick zu machen verfälscht das, finde ich. Ich hab mich nie schöner angezogen.