Fotoshooting mit Hafi - welche Schuhe?

Das Kleid *-* - (Schuhe, Pferd, Kleid) So sieht meine RB ungefähr aus - (Schuhe, Pferd, Kleid)

7 Antworten

Kommt drauf an wo du die Fotos machen willst ich persönlich fände vielleicht auf einer Wiese oder einem Feld barfuß ganz schön da kannst du dir ja die Fußnägel lackieren ich glaube barfuß sieht es eben ganz leicht und wunderschön aus stell ich mir gut vor :D hohe Schuhe würde ich nicht tragen passt nicht so gut dazu Ballerinas finde ich oke falls du also umbedingt schuhe tragen willst würde ich dir rote oder sogar auch schwarze Ballerinas dazu empfehlen aber wie gesagt barfuß ist sehr schön wünsche dir sehr viel Spass mit der Stute :D und das Kleid sieht sehr schön aus :D Die Mähne und den Schweif des Hafis würde ich offen lassen sieht dann ganz wild und natürlich aus

MissDeathMetal
Beitragsersteller

Also ich plane es wirklich auf dem Feld oder auf der Wiese :) Falls ich billig rote hohe Schuhe finde ziehe ich sie auf ein paar Bildern an und auf ein paar nicht, aber wenn die alle zu teuer sind, dann barfuß! :D

Also barfuß werde ich auch auf jeden Fall Bilder machen! Stell ich mir auch sehr schön vor ^-^ Danke!

Hei

Zu den Posen die du machen kannst: Schau doch mal bei Mambo (von Jennifer Simon) auf der Facebook Seite oder bei Diamiro (von Damiana), die haben auch des öfteren solche Fotoshootings. Dort siehst du auch schöne Hintergründe etc.

Ich habe auch einmal ein Foto gesehen, da ist eine mit schwarzen Highheels, die aber eine pinke Sohle hatte, neben ihrem Pferd, das pinke Bandagen hat gelaufen. Das sah sehr schön aus. (Auf dem Foto waren nur die Füsse/Hufe von hinten zu sehen). So als Idee für ein Foto

Ich würde Barfuss mit roten, weissen oder schwarzen Nägeln oder mit Highheels (rot oder schwarz) gehen. Evt. möchtest du auch ein paar Fotos, bei denen du draufsitzt? Da würde ich Barfuss, ohne Sattel, ohne Trense. Das gibt richtig wilde, schöne Fotos.

Lg

MissDeathMetal
Beitragsersteller

Gute Idee! :D Bin nicht so der pink-typ und auf High Heels fall ich immer um, aber das mit dem ohne Trense und so finde ich ne richtig nice Idee! ^^ Allerdings muss ich da wohl gucken wie Madame Pony auch da bleibt wo sie soll :'D

Josey1234  07.05.2015, 19:26
@MissDeathMetal

Muss ja nicht pink sein, aber das Foto wird richtig schön, ich sags dir ;) https://instagram.com/p/ob5J0lOXSL/?taken-by=miraaams

Und wieso fragst du ob du Highheels anziehen sollst, wenn du umfällst :D? Man sollte sich immer so kleiden, dass man sich wohl fühlt.

Falls deine "Madame" auf Halsring reagiert, bleibt sie vielleicht auch schon mit dem besser stehen? So gute Beiträge, wie du immer schreibst, geh ich einfach davon aus. Und mit Halsring geht nichts an Wild- und Schönheit verloren.

Lg

MissDeathMetal
Beitragsersteller
@Josey1234

Ja das stimmt! :D

Ja gut, mit dem Halsring könnte es sogar klappen g Ich schreibe zwar einige Beiträge wie man ein Pferd korrekt reiten kann oder Probleme therapieren kann, allerdings ist meine RB eine Großbaustelle :'D Sie ist stumpf auf alles und es ist schwer sie so zu reiten, dass sie einen versteht ohne dass man grob werden muss. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, allerdings habe ich sie auch erst seit 3-4 Monaten als RB ;D Aber danke für das Kompliment!

Josey1234  09.05.2015, 00:20
@MissDeathMetal

Bitteschön :D

Und trotzdem gehe ich bei deinen Beiträgen davon aus, dass du ein guter Reiter bist und früher oder später wird sich das auch auf dein Pferd auswirken ;) Das mit dem stumpf sein wird sich dann auch nach und nach abbauen. Viel Glück dir und deiner Rb/deinem hoffentlich-bald-Pferd ;D

Lg

Also ich würde es so machen, dass du dir rote High Heels kaufst und dann Bilder mit und ohne den Schuhen machst. Mir fallen da direkt ein paar schöne Posen ein haha:D

MissDeathMetal
Beitragsersteller

Und zwar?? Immer her mit den Ideen!! :D

Rote hohe, und passende Nägel versteht sich... Vllt kannst du die Mähne deiner Stute noch flächten? Wird bestimmt ganz toll aussehen, viel Spaß :)

JokersHarley13  04.05.2015, 19:35

Ja offene finde ich schön, eventuell auch Barfuß... Roter Nagellack an Finger- und Fußnägeln sind dann aber ein Muss:)

MissDeathMetal
Beitragsersteller

Also welche die vorne offen sind wenn du von Nägeln sprichst? Oder meinst du Fingernägel! :D

Ich finde offen irgendwie schöner, wilder und natürlicher, aber vllt mach ich doch mal einen spanischen Zopf rein ;) So am Schluss g

Hmmmm ob Schuhe oder nicht, hängt davon ab, was für ein Shooting du machen möchtest.

Zu dem Kleid und dem Hafi habe ich grad son bisschen Kopfkino.....

Pferd und Reiter auf einer weiten Koppel oder vor einem Waldstück. Das Pferd ungesattelt, nur mit einer schicken Trense.... Reiter in dem Kleid Barfuß auf dem Pferd....eine schöne Blume im Haar.....

Barfuß hat immer sowas leichtes, verspieltes, natürliches

Nagellack ist (finde ich) kein Muss....sowas ist immer Geschmackssache..... aber saubere Füße, Hände, Fuß und Fingernägel, die sind ein Muss für schöne Fotos.  :)     Sieht ja sonst auch doof aus, alles ist perfekt und du hast sandige Füße. ;)

Warum nimmst du nicht verschiedene Outfits mit?! Du kannst dich ja zwischendurch umziehen.

Wie wäre es noch mit einer schicken Bluse, einer Jeans, und dazu dann High Heels?....evtl. ein Blumenkranz im Haar oder Federn.

Die ersten Fotos werden wahrscheinlich sowieso nicht so super toll. Dauert immer etwas bis man mit einer neuen Kammera zurecht kommt und die Einstellungen passend sind.Tiere zu fotografieren ist sowieso nicht so einfach und eine Kunst für sich. Da ist viel Ausprobieren gefragt. Von 200 Fotos werden vielleicht 20 gut, 5 richtig super und eins perfekt. (das beste Licht für Fotos hat man früh Morgens, kurz nach Sonnenaufgang oder Abends, kurz vor Sonnenuntergang)

MissDeathMetal
Beitragsersteller

Ich wollte auf ein Grasfeld damit, Abendstunde hört sich gut an! ;D Im Wald finde ich rot etwas unpassend, aber das wiederholen wir dann mal im weißen Kleid g Haben da richtig, richtig tolle Wege! Aber immer langsam sonst wird's ja langweilig ;P

Das mit der Bluse, der Jeans und den High Heels ist auch ne gute Idee :D Aber bevor wir mit der Fotosession loslegen übe ich erstmal vom Boden aus und fotografiere die Hottis auf der Weide oder an der Hand :)

Na, wenn von 200 5 richtig super gute und 1 perfektes dabei is, dann bin ich schon begeistert ^^ Abendstunden werden genutzt! Dankeschön! :)