Fotos von einem anderen handy löschen?
Hi Jemand aus meiner klasse hat ein bild von mir was schlecht ist.Er droht manchmal es weiter zu zeigen wenn ich nicht das mache was er will.Kann ich das vllt von seinem handy löschen also ich kann an sein handy leider nixht dran.Also geht es iwie das ich von meinem laptop oder meinem handy das bild auf seinem handy lösche?Danke im Vorraus.
10 Antworten
Es ist nur ein Bild. Steh dazu, was passiert ist, als es entstand. Dann bist auch nicht erpressbar.
Davon abgesehen, ist es strafbar, Bilder anderer Leute gegen deren erklärtes Einverständnis zu veröffentlichen oder überhaupt weiterzuleiten. Du kannst ihn dafür anzeigen.
Sinnvoller ist, mit Deinen Eltern oder dem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer zu reden.
Mit dem Versuch, dass fremde Mobiltelefon zu entwenden oder Dir einen Fremdzugriff zu verschaffen, machst Du Dich strafbar. Außerdem kannst Dir nicht sicher sein, dass das Foto nicht schon in eine Cloud gesichert ist oder sonst wo hin.
Nein... also ich denke es würde gehen wenn man Ahnung hat sich irgendwo einzuhacken aber wenn du hier fragst wirst du das nicht können...
Am Besten mit Anzeige drohen
1. Droh ihm mit einer Anzeige 2. Verschaff dir Zugriff zum Handy. Wenns Android ist kannste schnell nen Trojaner schreiben
Kannst ihn mit Metasploit/ Armitage attakieren oder einfach versuchen, ne SSH Verbingung herzustellen :D
Nein ,du machst einfach nicht ,dass was er sagt .