Fotos verbrauchen viel iCloud Speicher obwohl so wenig?

3 Antworten

Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du deine Bilder mit einer höheren Auflösung aufgenommen/gespeichert hast. Und ich kann dir sagen dass das sehr sehr viel Speicher einnimmt ganz besonders bei 600 Bildern.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Sarahmoro
Beitragsersteller

Und wie kann ich die reduzieren?

snicestar21  09.08.2024, 21:24
@Sarahmoro

Nachträglich leider gar nicht mehr. Es gibt aber sicherlich Apps oder Seiten, bei denen das möglich, schau da einfach mal bei Google.

....und 7 Videos...

Je nachdem, wie lang diese Videos sind, kann da schon mal das eine oder andere Gigabeitchen verbraucht werden.

Ist die Funktion „ Speicher optimieren“ an ? Save ist das der Grund :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

Sarahmoro
Beitragsersteller

Nein, das ist leider nicht der Grund