Was passiert mit meinen fotos in icloud, wenn computer kaputt geht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie vollständig mit der iCloud synchronisiert sind, dann sind sie ja unabhängig von deinem Computer gespeichert und bleiben auch da, wenn dein Computer kaputt geht. Cloud-Daten sind damit auch immer ein automatischen Backup.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

roidsbrah
Fragesteller

Okay. Wenn ich auf meinem mac ein foto lösche, löscht es dies ja auch in der icloud. Das hat mich ein bisschen verunsichert. Aber das hat also nichts miteinander zu tun?