Fotos und Videos endgültig löschen?

1 Antwort

Naja, ich würde erstmal nach den Accounts suchen, die diese Videos reingestellt haben. Wenn ich die Person dahinter kenne, würde ich sie bitten, diese Videos zu entfernen. Wenn ich die Person nicht ausfindig machen kann, würde ich die Betreiber der Plattform höflich anschreiben und denen sagen, dass dort sehr private Videos von mir drauf sind und ich sie gerne gelöscht haben würde. Zur Not wäre ich auch bereit, zu beweisen, dass das wirklich ich bin den Videos.

Ansonsten müsste man da wohl juristisch an die Sache rangehen.

TheSpiderGirl
Beitragsersteller

Das ist es ja, die haben die anscheinend in ihrer Gallerie gespeichert und schicken die per Whatsapp rum. Jedesmal wenn ich jemandem bitte das Video zu löschen, taucht es bei zwei anderen wieder auf.

Nemophila  23.09.2022, 22:22
@TheSpiderGirl

Dann droh denen vielleicht mal mit der Polizei, dass die es endlich mal ernst nehmen. Oder die sollen dir sagen, wer es ihnen geschickt hat.