Werden alle privaten Videos bei musical.ly gelöscht, wenn man sich ausloggt (Android)?

3 Antworten

Nur wenn du die App deinstallierst. Wenn du dich ausloggst ist alles okay ❤

LG

Angel

PS: bin auf musical.ly der_engel 😊

Nein die löschen sich nicht . Die müssen manuell entfernt bzw gelöscht werden

julia2003123  11.03.2016, 22:22

Ich habe das jetzt auch. ich denke das kommt daher, dass man es ja noch nicht gepostet,also es noch nicht auf dem Server "gespeichert" ist

papertowns
Beitragsersteller

Ja, das dachte ich auch... Bis ich einmal die App deinstalliert, installiert, mich dann eingeloggt habe und alle meine Videos weg waren.

Ja bei mir ist das auch so bekomme ich sie wieder ?😢