Fotos Lächeln?

2 Antworten

Die Frage für gestellte Fotos.. also Porträts. Da kommt es eher auch auf den Fotografen an. Ein gewisses Vertrauen und lockere Sprüche helfen ungemein.

Oder auch nicht gestellte Fotos können eine Bereicherung sein. Mit Freunden beim Feiern z.B.

Und du solltest selbst etwas lockerer werden. Fotos lassen sich löschen..🙃

Denk einfach an was lustiges- ich hab leider dasselbe Problem 🤭 ich Versuch dann immer ein halblautes künstliches Lachen u hoffe das ich auch freundlich aussehe wenn das Foto geschossen wird!
das schlimmste was mir immer passiert: ich versuche krampfhaft nicht zu blinzeln- das sieht dann erst recht bescheuert aus!