Fotos gegen meinen Willen aufhängen?

5 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen dass es ein belastendes Problem für dich ist. Das ist ja bei den meisten so. Es ist eine sehr schwierige Situation. Du musst auch deine Eltern verstehen. Denn es gab ja auch eine Zeit davor, vor deinem Outing, der Behandlung usw. Diese wollen und können deine Eltern nicht ungeschehen machen. Niemand kann das! Es sind sicherlich schöne Fotos mit schönen Erinnerungen dabei. Das heißt nicht dass sie dich nicht so akzeptieren wie du bist, sondern dass es eben auch eine Zeit davor gab und an diese sie sich auch gerne erinnern. Ich persönlich hätte damit kein Problem. Nicht einmal bei den Fotos die in meinem eigenen Zimmer hängen da es eben schöne Momente zeigen. Ich weiß nicht ob das hilft, aber versuche es mal: Siehe nicht das Äußerliche der "alten" Person deinem früheren "Ich", sondern der der du innerlich schon immer warst. Verstehst du wie ich das meine? Wenn du damals schon transident warst dann warst du nie das Geschlecht das dein Körper "gezeigt" hat, sondern das andere. So wie du dich gefühlt hast. Ich hoffe dass das verständlich war😅

Aber dennoch kann ich deine Situation gut nachvollziehen.

Es ist deine Vergangenheit, Teil deines Lebens beides kannst du nicht ungeschehen machen. Du solltest professionelle Hilfe suchen.

ItsYaBoi13
Beitragsersteller

Ich bin mit meiner Vergangenheit fertig und professionelle Hilfe hab ich mehr als genug

habakuk63  03.12.2019, 13:06
@ItsYaBoi13

Dann sollten die Bilder deiner Vergangenheit, im Hause deiner Eltern, kein solches Problem für dich sein. Oder habe ich deine Panikattacken falsch verstanden?

Äm klingt vl komisch aber du könntest dir eine eigene Wohnung suchen. Da kannst du machen was du willst und wie du es willst. 🙂

ItsYaBoi13
Beitragsersteller

Leider habe ich nicht die finanziellen Mittel dazu. Ansonsten würde ich es tun

Setze dich mit deiner Vergangenheit auseinander oder zieh aus.

ItsYaBoi13
Beitragsersteller

Mir ist es zurzeit nicht möglich, auszuziehen. Ansonsten hätte ich das schon lange gemacht

Du könntest beispielsweise ausziehen.

ItsYaBoi13
Beitragsersteller

Ich würde, wenn ich könnte