Fotos bewerten lassen?

pony  21.03.2022, 23:39

wozu soll diese fleischbeschau gut sein?

nordwest95
Beitragsersteller

Finden es eben geil

1 Antwort

Hallo nordwest95👋

Diese bewusste Sache, würde ich an eurer Stelle sein lassen. Bewertung heißt nicht immer positives, sondern in vielerlei Hinsicht und da es das Internet ist auch einen Haufen Kommentare und Äußerungen, die mitunter nicht den Kern der Sache treffen, den ihr beiden euch damit womöglich wünscht.

Ihr stellt diese Bilder einem breiten Publikum zur Schau und sagen wir, wenn dem einen oder anderen langweilig ist oder er auch nur das kleinste Detail an euch nicht mag oder vom Hintergrund dann wird nicht nett darauf hingewiesen, dann wird alles was man so in seinem kleinen Oberstübchen finden kann auf arme fremde Menschen losgelassen und das endet dann nicht bei Bewertung für ein Bild sondern geht über in ein Loch ohne Boden.

Lasst so etwas bleiben. Ihr tut euch damit keinen Gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)