In welcher Größe kann man Fotos beim dm drucken lassen?

4 Antworten

Das Problem an der Sache ist - der Drucker dort druckt nur rechteckige Formate (10 x 15 cm etc.) aus und keine quadratischen Formate (9 x 9 cm etc.) Hast Du also eine quadratische Vorlage, wird diese in eine rechteckige umgewandelt. Und damit gehen meist Teile des Fotos verloren!

Hallo!

Wenn du ein kleineres Format als Standard haben möchtest, solltest du dir auf einem weißen Hintergrund von 10 x 15 cm dein Bild in deiner Größe drauflegen und ausbelichten lassen. Dann nur noch ausschneiden und fertig ist dein Wunschformat.

Gruß
Falke

Das müsste 9x13 sein. Kannst du aber auch auf der Website von dm herausfinden, denn da bieten sie den Service auch an.

Passbildvoramt. Dann bekommt man allerdings 4 gleiche.