Fotos auf Festplatte suchen

8 Antworten

ja gibt es und findest sie über google auch kostenlos. vorsicht, es gibt auch abzocker die dich auf kostelose seiten umleiten und mit klick vertrag. gib einfach ein, fotos auf festplatte widerherstellen. namen hab ich vergessen. damit kannst auch ssd cards und so weiter widerherstellen.

EarlOfPearl
Beitragsersteller

"Namen habe ich vergessen" ist immer besonders hilfreich....tz*

Es gibt ein sehr gutes Programm das da heißt IRVAN VIEW Kostenlos. Wäre garnicht zur Beantwortung dieser Frage gekommen hast mich aber besuchthttp://www.irfanview.com

EarlOfPearl
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Es funktioniert mit irfanview;-))

Mit dem Dateiexplorer kannst Du nach Bild-Dateien suchen. Suche nach "*.jpg" oder eben dem Format, in dem die Fotos gespeichert sind.
Gruß wiele

Ich finde die Suche mit Windows in Ordnung. Wenn ich ein bestimmtes Foto suche, dann stele ich die Ansicht auf "GRoße Symbole", dannbekommt man immer eine mini-Vorschau des Bildes und kann so natürlich direkt sehen was auf dem Bild ist!

mit einem guten zeichen-suchprogramm von ontrak. du gibst nur die endung ein und los, oder ein paar zeichen aus dem namen der datei