fotopapier wird nicht bedruckt?

4 Antworten

Düsen der Tintenpatronen verstopft, Tinte eingetrocknet? Funktioniert es denn auf normalem Papier oder hast du einen speziellen Fotodrucker?

Ich tippe auch entweder auf falsches Papier (z.B. nur für Laser-oder Tintenstrahldrucker) oder du musst vielleicht auch beim Druckauftrag nochmal angeben, dass es sich um Fotopapier handelt.

ich schätze mal, die blätter sind nicht stark genug. Wär das ne möglichkeit? Wenn du ihn auf normalpapier einstellst und fotopapier reinlegst? Formate sind A4?

Möglicherweise falsches Papier. Es ist nicht jedes Papier mit jedem Drucker kompatibel.